Webinar

E-Learning im Unternehmen einführen – aber wie?

Mona und Ilse
Referentinnen: Mona Schöffler/Ilse Buchgraber
Trainerinnen, E-learning-Autorinnen

E-Learning hat durch die Corona-Pandemie einen kräftigen Schub erfahren: zeitlich und örtlich unabhängiges Lernen bietet gerade für dezentral organisierte Unternehmen viele Vorteile. Doch E-Learning und Präsenzlernen unterscheiden sich: um E-Learning-Einheiten motivierend zu gestalten sollten daher grundlegende didaktische Regeln beachtet werden. Auch die Rahmenbedingungen müssen stimmen, damit die Einführung von E-Learning im Unternehmen erfolgreich gelingt.

In unserem Webinar zeigen wir, worauf es bei der Erstellung von E-Learning-Kursen ankommt und welche Fehler Sie bei der Einführung vermeiden sollten.

check_circle
E-Learning – Begriffsklärung und Überblick
check_circle
E-Learning-Didaktik
check_circle
E-Learning selbst erstellen oder kaufen?
check_circle
Vorgehen bei der Einführung von E-Learning im Unternehmen
05.10.2021
Termin
10:00–11:00 Uhr
Zeit

Ihre organisatorische Ansprechpartnerin

Nina Hoffmann
Nina Hoffmann
Tel. +49 511 33 06 03-0

Melden Sie sich an.

Melden Sie sich zu unserem kostenfreien Webinar an und erhalten Sie zusätzlich unseren regelmäßigen Fachnewsletter mit aktuellen Themen zum Datenschutz, Informationssicherheit und Compliance.
Teilnahmebedingungen Seminare und Datenschutzhinweise.

expand_more
LinkedIn
Xing
Website
Newsletter
Kollegen/in
Mitarbeitende von Althammer & Kill
zurücksetzen